Mentoren


Stefan Ulbrich
Bärenfalke
• Jahrgang 1963
• Dipl.Ing.(FH) Techn. Umweltschutz
• Verleger, Buchautor
www.arun-verlag.de

Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Schamanismus und Naturspiritualität. Er ist Vater von 6 Kindern. Langjährige Berg-, Wildwasser-, Thaibox-, KravMaga- und Outdoorerfahrung. In den letzten Jahren intensive Selbstfortbildung in kreativer Outdoor-Gourmet-Küche.



Gerhard Popfinger
Walking Mirror
• Jahrgang 1968.
• Ausbildung in schamanischer Ritual- und Heilarbeit bei Helmut Christof (Gaia-Schamanismus)
• Ausbildung: Quantensprung-Coach bei Johannes & Iris von Stosch
• Ausbildung und Zulassung zum Heilpraktiker (Psychotherapie)
www.kreiszeit.de

Schwitzhütten-, Visionssuche- und Seminarleiter seit 1997. Liebt die Vielfalt und die Überraschungen des Lebens, Männergruppen, seine Frau und seine Kinder. Er öffnet in schamanischen Zeremonien Räume der Kraft und begleitet leidenschaftlich Menschen auf dem Weg zu ihrem heiligen Traum.



Remo Leghissa
der Wanderer
• Jahrgang 1963
• Dipl.Ing.(FH) Forstwirtschaft
• Metallbildhauer
www.leghissa.de


7 Kinder und 4 Enkel. Seit 2006 im Bereich der Naturspiritualität aktiv. 2010 Ausbildung zum Schwitzhüttenleiter. Seit 2018 Messerbaukurse in meiner Werkstatt. Meine Arbeit als Metallbildhauer verstehe ich als gelebten spirituellen Weg. Die entstehenden Skulpturen in Edelstahl und Messing erzählen von den Natur- und Lebenskreisläufen, von persönlichen Erkenntnisprozessen und manchmal bieten sie ein Fenster in die tiefen Sehnsüchte und Träume. Mit dem zeremoniellen Messerbau biete ich eine unmittelbare Teilhabe an der Anbindung an die Elemente durch aktives kreatives und lustvolles Arbeiten an.

Stephan Schellbert
(Eintrag folgt)

 René Schliwinski 
• Jahrgang 1979
• Yogalehrer, Psychonaut, Shamanic Facilitator
• Buchautor
www.kambo-ritual.de

René hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Hatha Yoga, Kundalini Tantra, Neo-Schamanismus, holotropen Bewusstseinszuständen, Transpersonaler Psychotherapie und Innerer Arbeit. 

Zudem lebt und lehrt er die zeremonielle Nutzung der Kambô-, Rapé- und Ayahuasca-Medizin. Er ist Autor des ersten deutschsprachigen Fachbuchs zur Kambô-Froschmedizin.